Accesskeys

Unternavigation

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie mich!

SVP tritt mit den Bisherigen an

Regierungsrat

Schaffhauser Nachrichten, 15.05.2012 von Jan Hudec

sn.gif

An der Parteiversammlung der Schaffhauser SVP wurden gestern Abend Rosmarie Widmer Gysel und Ernst Landolt für den Regierungsratswahlkampf einstimmig nominiert. Die beiden bisherigen Regierungsräte hatten zuvor betont, wie wichtig es sei, dass die SVP ihre beiden Sitze halten könne. «Der Wahlkampf wird kein Sonntagsspaziergang», sagte Kantonalpräsident Werner Bolli. Die SVP habe sich aber hohe Ziele gesteckt, und diese werde man auch erreichen. Tatsächlich wird es zu einer Kampfwahl kommen, denn die SP will mit Werner Bächtold einen zweiten Sitz erobern.

http://www2.shn.ch/index.php?page=archivdetail&rub=news&detail=333343