Accesskeys

Unternavigation

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie mich!

Sache ... Sächeli

Schaffhauser Nachrichten, 25.06.2008

sn.gif

Vom Wahlkampf

Das Wahljahr zeichnet sich, was die Regierungsratswahl angeht, durch das Fehlen jeglicher Spannung aus. Ausser den Bisherigen und ihren Parteien hat niemand einen Anspruch auf einen Sitz in der Regierung angemeldet, eine stille Wahl wäre wohl das Sinnvollste. Doch dazu wird es nicht kommen. Derweil überlässt die SVP nichts dem Zufall: Obwohl Rosmarie Widmer Gysel und Erhard Meister sich heute schon über ihre Wiederwahl freuen dürfen, hat die SVP ein vielköpfiges Wahlkampfteam in Marsch gesetzt. Es umfasst unter der Führung von Max Wildberger 13 Personen. Da fragt man sich, wie viele es wohl sein werden, wenn tatsächlich ein Wahlkampf ansteht.

Quelle