Accesskeys

Unternavigation

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie mich!

Rosmarie Widmer Gysel blickt gelassen in Zukunft

Radio Munot, 30.03.2018

radio-munot.gif

Ist seit heute nicht mehr Schaffhauser Regierungsrätin - Rosmarie Widmer Gysel

Rosmarie Widmer Gysel freut sich auf ihre neu gewonnene Freizeit. Nach 13 Jahren als Schaffhauser Regierungsrätin hatte sie gestern ihren letzten Arbeitstag als Finanzdirektorin. Die Schlüsselübergabe an ihre Nachfolgerin Cornelia Stamm Hurter habe sie nicht wehmütig werden lassen, so Widmer Gysel gegenüber Radio Munot. Sie konnte viele Projekte erfolgreich abschliessen und die noch pendenten Projekte seien gut vorbereitet, weswegen sie gelassen in die Zukunft blickt. Künftig will sie sich vorerst vor allem um ihren Garten und ihre Reben kümmern.

Zur Sendung