Accesskeys

Unternavigation

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie mich!

Leistungsschau des Klettgauer Gewerbes eröffnet

Schaffhauser Nachrichten, 22.04.2006 von Wolfgang Schreiber

sn.gif

Am Freitagnachmittag erklärte OK-Präsident Markus Pfister die Ausstellung «Chläggi `06» für eröffnet.

Neunkirch - Zu einer ersten Besichtigung der von den 80 Ausstellern eingerichteten Stände in der Neunkircher Städtlihalle, der Turnhalle, in den Festzelten und im Freien kam am sonnigen Freitagnachmittag eine grosse Schar bekannter Persönlichkeiten. OK-Präsident Markus Pfister konnte Regierungsrätin Rosmarie Widmer Gysel und Erhard Meister begrüssen, Ständerat Hannes Germann und Nationalrat Gerold Bührer waren ebenso interessiert wie, selbstverständlich, der Kantonale Gewerbeverband mit Barbara Müller-Buchser an der Spitze sowie die Gewerbevereine Reiat, Beringen, Stein am Rhein.

Die Kantonsträtinnen und Kantonsräte aus dem Klettgau beschauten sich die Angebote der KMU aus dem Klettgau ebenso wie Neunkirchs Gemeindepräsidentin Annegreth Steinegger und ihre Kollegen aus den Klettgaugemeinden. Die Ausstellung ist bis Sonntag 18.00 Uhr geöffnet.

Quelle