Accesskeys

Unternavigation

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie mich!

Jubiläumsfeier: 10 Jahre Alternative Liste Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten, 16.09.2013 von Simon Brühlmann

sn.gif

Bild Simon Brühlmann

Ein pfiffiges Plätzchen hat sich die Alternative Liste (AL) Schaffhausen für ihre Feier vom vergangenen Freitag ausgesucht: die Laag in Dörflingen. Der Apéro (Bild) wurde im Freien eingenommen, hernach in der sehr bevölkerten Veranstaltungsscheune das Abendessen verzehrt. Neben anderen richtete Rosmarie Widmer Gysel einige Grussworte an die Anwesenden. Die SVP-Politikerin hat ihr Heu zwar offenkundig nicht auf derselben Bühne wie die AL, doch sie hielt der Jungpartei zugute, dass diese eine Schicht von Politikverdrossenen an die Urnen zurück- gebracht habe.